[Bloggerparade] Meine Top3 – Reiseziele

Endlich kann ich mich hier auf meinem Blog auch mal wieder zu Wort melden. Es ist ja echt verflixt, da denkt man, man hat die nächste Zeit mal nicht so viel zu tun und dann kommen die Lehrer und machen einem genau diesen Gedanken zunichte.
Heute habe ich wieder etwas Zeit gefunden und möchte gerne bei Dianas Top3 Reiseziele mitmachen.

Top 3 Reiseziele - Carotellstheworld

Ich finde das neue Thema echt toll. Allerdings wandele ich das für mich etwas ab. Ich war nämlich noch nicht an allen drei Reisezielen, die ich euch hier vorstellen werde. 🙂

  Berlin

Berlin - Reiseziele - Carotellstheworld

Im März 2013 war ich eine Woche in Berlin auf Klassenfahrt. Wir waren in einem Hotel, direkt am Bahnhof. Dadurch hatte man perfekte U- und S-Bahn Verbindungen und musste nie lange warten. Berlin ist natürlich eine Großstadt und nur für Leute geeignet, die sich gerne in Menschenmassen tummeln und Städtetrips lieben. Auch die Shoppingmöglichkeiten sind natürlich sehr genial. Am Kurfürstendamm zum Beispiel sind diverse tolle Läden. Als ich dort war lag Schnee und es war arschkalt, aber trotzdem schön 🙂

  Menorca

Menorca - Reiseziele - Carotellstheworld
Vor zwei Jahren war ich auf der spanischen Insel Menorca. Sie gehört zu den Balearen und ist eine Nachbarinsel von Mallorca. Das Wasser dort ist so blau und klar, überhaupt gar kein Vergleich zur Nord- und Ostsee. Auf der Insel kann man sowohl super Strandurlaub machen, als auch, wenn man will, täglich über irgendwelche Märkte gehen, auf denen alles mögliche verkauft wird. Kleidung, Taschen, Kosmetik, Schuhe einfach alles.

  USA

USA - Reiseziele - Carotellstheworld
http://www.mobiles-internet-im-ausland.de/bilder/1/mobiles-internet-usa_12xl_4649.jpg
In den USA gibt es verschiedene Orte, die ich gerne mal besuchen würde. Am liebsten würde ich eine Rundreise machen. Zu meinen Favouritenorten gehören auf jeden Fall Miami (Florida), San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und New York. Also alle bekannten Städte/Staaten in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Macht ihr auch bei Dianas Top3 mit? Oder was sind eure liebsten Reiseziele??
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. 🙂

2 Comments

  • Reply Diana B. 7. Juni 2014 at 20:03

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Nach Berlin muss ich auch unbedingt mal wieder, meine letzte Reise dahin ist schon eine Ewigkeit her.

    • Reply Carotellstheworld 7. Juni 2014 at 20:07

      Berlin ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert.:) Ich finde sowieso, dass es eine Menge schöne Städte in Deutschland gibt, aber viele davon konnte ich noch nicht besichtigen.

    Leave a Reply