Mein allererster Blogpost

Hei ihr Lieben,
endlich habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen.
Ich hoffe, dass ihr hier Spaß haben werdet und viele nützliche Dinge über Beauty, Fashion, Lifestyle und DIYs erfahren werdet. 
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog folgen und viel kommentieren würdet.

LG Caro

6 Comments

  • Reply Valentine from Valentime 28. Juli 2013 at 15:27

    Viel Glück für deinen Blog :)Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!LG Valentinewww.valentimebyvalentine.blogspot.com

    • Reply Carotellstheworld 28. Juli 2013 at 16:31

      Dankeschön :)Hab ich gemacht, echt schöner Blog.Könntest du mir vllt sagen, wie du deinen Header gemacht hast ? Wäre nett. :)LG Caro

  • Reply Joyce_96 28. Juli 2013 at 16:28

    Wünsche dir viel Glück.Ich erinnre mich noch ziemlich gut, als ich selbst vor einiger Zeit mit meinem erstem Blog angefangen habe.Der Anfang kann hart sein, aber gibt nicht auf, wenn es zu Anfang noch nicht so toll läuft.Schau auch gerne mal bei meinem Blog vorbei :)http://bright-blush.blogspot.de/Liebe Grüße

    • Reply Carotellstheworld 28. Juli 2013 at 16:34

      Dankeschön :)Ich werde es versuchen. Auch dein Blog ist echt schön. Gut gelungen.Kann ich dir evtl. Fragen stellen, wie du deinen Blog aufgebaut hast?LG Caro

  • Reply Andre Nitschke 6. November 2015 at 09:55

    Hallo Caroich komme zwar ein paar Jahre zu spät,aber ich auch will den allerersten Post von dir noch Kommentieren !Jayy ich folge dir !

  • Leave a Reply