[Interior] Lampen, die nicht jeder hat *

*enthält Werbung
Nach meinem Studium werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen. Daher beschäftige ich mich in letzter Zeit immer mehr mit Interior. Denn die Wohnung soll natürlich etwas Besonderes werden. Man möchte sie so einrichten, wie es einem gefällt und man sich rundum wohlfühlt. Da kann man sich schon mal frühzeitig nach schönen Einrichtungsgegenständen und Lampen umsehen, finde ich. Oder was meint ihr?

Ich mag es, mein Zuhause gemütlich und schön zu gestalten. So einzurichten, wie ich es mag und es nicht jeder hat. Dazu gehören vor allem auch Lampen und andere Lichtquellen. Licht kann einen Raum total verändern. Kühl oder warm? Direkt oder indirekt? Warmweißes Licht zum Beispiel lässt einen Raum viel gemütlicher und wärmer aussehen. Auch eine toll inszenierte Designerlampe gibt einem Raum einen ganz eigenen Charakter.

Bei dem Onlineshop Lampenmeister findet man viele Lampen, die etwas Einzigartiges sind. Lampen, die eben nicht jeder besitzt. Die Lampen sind anders, aber dennoch modern und zeitlos.

Pendelleuchten von Louis Poulsen

Mir haben es vor allem die Pendelleuchten von Louis Poulsen angetan. Auf den folgenden Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck.

Lampen von Lampenmeister - Carotellstheworld

Cirque Pendelleuchte (Bildquelle: Lampenmeister.de)

Lampen von Lampenmeister - Carotellstheworld

PH 5 Pendelleuchte (Bildquelle: Lampenmeister.de)

Lampen von Lampenmeister - Carotellstheworld

PH5 -4½ Pendelleuchte (Bildquelle: Lampenmeister.de)

Sind sie nicht schön? 🙂 Die Pendelleuchten setzen einen tollen Akzent! Ob eher schlicht wie auf dem letzten Bild oder eher farbenfroh als Eyecatcher wie auf dem ersten Bild.

Die Leuchten schaffen ein wohnliches Zuhause und haben einen einzigartigen Stil. Sie können die ganze Stimmung verändern. Zeitlosigkeit zeichnet die Leuchten von Louis Poulsen aus, genauso wie die Fähigkeit sich an klassische und auch neuere Architektur anzupassen.

Pendelleuchten sind aber nicht die einzigen Leuchten, die die skandinavische Designmarke anbietet. Lest hier mehr um noch viele weitere schöne Lampen wie z.B. Steh-, Tisch- Wand- und Außenleuchten zu entdecken.

Die Leuchten haben zwar ihren Preis, allerdings sind die qualitativ auch sehr hochwertig. Eine Lampe besitzt man zudem auch mehrere Jahre, weshalb ich es vollkommen okay finde, für eine schöne Leuchte etwas mehr auszugeben.

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr ganze 12 % Rabatt auf euren ersten Einkauf!

Kennt ihr Louis Poulsen? Wie findet ihr die Lampen? Schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Meinungen in die Kommentare! 🙂

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Unterstützung mit Lampenmeister.de

8 Comments

  • Reply Yvonne 24. März 2019 at 13:51

    Sehr schöne Auswahl!

    • Reply Carotellstheworld 24. März 2019 at 17:40

      Ja, oder? Finde die total schön! 🙂

  • Reply Mona 24. März 2019 at 20:21

    Ich finde Pendelleuchten auch total schön 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Reply Carotellstheworld 24. März 2019 at 21:38

      Ja! Sie können einen Raum total aufwerten. 🙂
      Liebe Grüße auch an dich!

  • Reply Lisa 25. März 2019 at 18:00

    Louis Poulsen kannte ich vorher nicht. Mir gefallen die Lampen sehr gut der skandinavische Wohnungsstil ist auch absolut meins. Leider kommt bei mir sowas weniger in frage, ich bin gerade zwar erst umgezogen, hab meine kleinen Zimmer jedoch ganz einfach mit einer Fassung ausgestattet. Ich mag diesen Stilbruch total gerne. 🙂
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    • Reply Carotellstheworld 26. März 2019 at 22:10

      Jaa, ich mag den skandinavischen Stil auch total. Ich habe mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und ein Bild eines Zimmers gesehen. Der Stilbruch mit der Fassung gefällt mir auch ganz gut, wäre jedoch für die Dauer glaube ich eher nichts für mich. 🙂
      Liebe Grüße! 🙂

  • Reply Dahi Tamara 4. April 2019 at 19:31

    Die dritte Lampe finde ich toll. Wenn sie jetzt noch golden wäre, würde ich sie mir glatt ins Wohnzimmer hängen 🙂

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

    • Reply Carotellstheworld 5. April 2019 at 20:01

      Stimmt, in Gold würde sie bestimmt auch super aussehen! 🙂

    Leave a Reply