[Die Weihnachtsschmiede] Ankündigung

Ich freue mich sehr euch heute eine tolle Ankündigung machen zu können 🙂
23 andere Blogger und ich haben uns zusammen getan und für euch einen Adventskalender mit dem Namen “Die Weihnachtsschmiede” auf die Beine gestellt.
Einen großen Dank an Aileen für die Organisation und an Ariane für das Erstellen der Image Map. 🙂

Die Weihnachtsschmiede

Die Weihnachtsschmiede

“24 Blogs. 24 Türchen. Freebies, Beauty, DIY, Rezepte & mehr.” – so die Kurzbeschreibung.
Ab dem 01.12 findet ihr bis Heiligabend jeden Tag auf einem anderen Blog einen Beitrag passend zur Adventszeit. Es ist eine bunte Mischung aus DIYs, Geschenkideen, Rezepten, Weihnachtsoutfits und vielem mehr.

Im folgenden seht ihr die ImageMap, der ihr entnehmen könnt, welcher Blogger an welchem Tag an der Reihe ist. Wenn ihr auf den jeweiligen Tag klickt, kommt ihr direkt zum Blog des Bloggers.
Wie ihr seht bin ich am 19.12 an der Reihe und werde euch dort ein Rezept vorstellen.

Auf der Facebookpage der Weihnachtsschmiede könnt ihr euch auch auf dem Laufenden halten.

Ich und mit Sicherheit auch die anderen Blogger, die mitmachen, hoffen, dass euch der Adventskalender gefällt und ihr Spaß haben werdet zusammen mit uns jeden Tag ein Türchen zu öffnen. 🙂

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

6 Comments

  • Reply Purely Sandy 25. November 2014 at 21:22

    Freue mich schon darauf 🙂 http://www.purelysandy.com

  • Reply Lisa 28. November 2014 at 08:46

    Tolle Aktion – ich freue mich schon richtig darauf! 🙂 Liebste Grüße, Lisahttp://downtownvogue.blogspot.de/

  • Reply Anonym 30. November 2014 at 18:57

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Weihnachtsschmiede und versuche, überall mal reinzuschauen. 🙂

  • Leave a Reply