[Bloggerparade] Top 3 – Nagellack für den Herbst

Heute habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein mal bei Dianas Bloggerparade mitzumachen. Diesmal ist das Thema “Top 3 -Herbstlacke”. Daher kommt hier nun mein liebster Nagellack für den Herbst.

Top 3 Nagellacke - Carotellstheworld

 

Meine Wahl habe ich relativ schnell getroffen. Ich mag diese ganzen Herbstfarben sehr 🙂
Die Top 3 Herbstlacke bei mir sind alle von Essie: angora cardi, wicked und master plan. Alle meine Lieblingslacke für den Herbst sind aktuell im Standardsortiment von Essie für ca 8 € zu bekommen.

 

Essie Lacke - Carotellstheworld

 

Essie – Angora Cardi:
Angora Cardi ist ein helles Auberginen-Lila mit einem kleinen bisschen Dunkelrosa. Und wie ich finde perfekt für den Herbst geeignet. Angora Cardi war auch die erste Farbe, die direkt in meine Top 3 gerutscht ist. Auch habe ich schon von vielen anderen gehört, dass diese Farbe im Herbst sehr geliebt wird. Wie siehts bei euch aus?

Essie – Wicked:
Wicked ist ein sehr dunkles rot, welches bei zwei Schichten schon fast schwarz wirkt. Ich finde die Farbe sehr schön, da sie auch sehr gut in den Herbst passt. Jedoch ist das ein Lack, den ich nicht im Alltag tragen würde, da er mir dazu zu kräftig ist.

Essie – Master Plan:
Master Plan ist ein einfaches grau. Dieser Lack war mein erster und ich bin immer noch froh ihn gekauft zu haben. Gerade in dieser Jahreszeit finde ich passt er super. Auch kann man ihn zu so ziemlich allem tragen, was ja auch nie von Nachteil ist 🙂

Was ist euer liebster Nagellack für den Herbst?

15 Comments

  • Reply Nicole Stars 11. Oktober 2014 at 05:48

    Mir gefällt dein Blog richtig gut! Das Herzdesign im Hintergrund ist soooo süß!Schöne Auswahl der Lacke, Essie ist einfach spitze! mir gefällt masterplan super!!Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Nailart Halloween Giveaway vorbeischauen würdest, wäre bestimm was für dich dabei :)Hier gehts zum Nailart-GiveawayLiebst, Colli

    • Reply Carotellstheworld 11. Oktober 2014 at 07:28

      Dankeschön 🙂 ♥Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, danke für den Hinweis.

  • Reply Diana B. 11. Oktober 2014 at 15:16

    Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Und tolle Essie-Auswahl 😉 Angora Cardi steht schon länger auf meiner Wunschliste. Sobald ich mal einige Lacke aussortiert habe, werde ich mir diesen endlich zulegen.

    • Reply Carotellstheworld 11. Oktober 2014 at 19:46

      Dankeschön :)Ja, Angora Cardi ist wirklich ein toller Lack. Ich bin froh ihn gekauft zu haben.

  • Reply Rosa Schminktisch 11. Oktober 2014 at 17:40

    Angora Cardi ist echt toll, eine wunderhübsche Farbe…meine Wunschliste wird eifnach immer länger 😀

    • Reply Carotellstheworld 11. Oktober 2014 at 19:48

      Ohja, dasselbe Problem hab ich auch. Aber es gibt einfach so tolle Farben 🙂

  • Reply Nicole Minnie 12. Oktober 2014 at 05:13

    Huhu..Eine schöne Auswahl an Lacke.Von Essie habe ich noch keinen ausprobiert, die sind mir einfach zu teuer..Schön wär es jetzt, wenn man sehen könnte, wie diese auf dem Nagel aussehen. Manche Nagellacke sehen ja auf Nägel anders aus, als in diesem kleinen Fläschchen. Der angora cardi würde mich jetzt Spontan ansprechen. So ne Farbe habe ich noch nicht in meine Sammlung. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • Reply Carotellstheworld 12. Oktober 2014 at 07:01

      DankeschönDa hast du recht. Ich werde auf jeden Fall Angora Cardi in den nächsten Tagen nochmal auf meinen Nägeln zeigen. Danke, dir auch einen schönen Sonntag. 🙂

  • Reply Kristina 12. Oktober 2014 at 13:03

    Tolle Herbstfarben! Ich liebe Essie-Lacke und diese Saison werden bestimmt noch einige in meine Sammlung wandern ;-)Liebe Grüße Kristinahttp://thekontemporary.blogspot.de

  • Reply pinkcitrus 23. Oktober 2014 at 16:56

    Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt – VERSPROCHEN! 😉 Liebe Grüße :)P!nkCitrusveröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    • Reply Carotellstheworld 28. Oktober 2014 at 10:55

      Ich habe bis jetzt doch keinen dieser Lacke fotografiert, aber ich werde versuchen noch dran teilzunehmen. Danke für den Hinweis.

  • Reply CherryPrincess 28. Oktober 2014 at 13:40

    Wuuuunderschöne Farben!!!Ich finde es sind auch alle 3 richtig passendeHerbstfarben! Echt toll! :)Liebe GrüßeCherryPrincess

  • Reply akitojya. 16. November 2014 at 19:01

    Die Lacke passen wirklich perfekt zum Herbst! :)J.

  • Leave a Reply